Kontakt: +43(0)720 530228

 

 


Pro Musica - Kulturelle Höhepunkte im Nationalparkdorf

Musikfestspiele im Nationalpark Hohe Tauern. Wie gut sich Natur und Kultur in Mallnitz ergänzen, beweist seit mehr als 20 Jahren Pro Musica Mallnitz.

Pro-Musica

Wir freuen uns auch heuer wieder ein ambitioniertes und abwechslungsreiches Konzertprogramm anbieten zu können, das zahlreiche künstlerische Höhepunkte verspricht. Künstler von Weltrang in einem kleinen Dorf im Zentrum des Nationalparks Hohe Tauern, die in sehr unmittelbarer Weise ihr großes Können unter Beweis stellen, prägen das Erscheinungsbild des kleinen aber feinen Musikfestivals. Wahrscheinlich macht gerade dieser Umstand Pro Musica Mallnitz so attraktiv für das Publikum aus der gesamten Region.

Aufführungsort ist die moderne Pfarrkirche von Mallnitz, die mit ihrer besonderen Atmosphäre und mit ihrer herausragenden Akustik den Konzerten einen stimmungsvollen Rahmen verleiht. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Mit musikalischen Grüßen Pro Musica Mallnitz

beitrag1